suche

vom 10. November 2021 im Bierhübeli in Bern

Powerloop-Forum 2021

 

Das POWERLOOP-Forum 2021 ist Geschichte. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir im Rahmen dieser nun schon traditionellen Veranstaltung im Berner Bierhübeli rund 300 Teilnehmende begrüssen durften! Wir führen die rekordhohe Beteiligung auf die sehr spannenden und zukunftsorientierten Präsentationen aus der Praxis und auf das bestmöglich besetzte Podium zurück.

Dies kombiniert mit der brandaktuellen Fragestellung der Versorgungssicherheit hat diesen Anlass auch für uns selbst zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Besonders gefreut hat uns natürlich die breite Zustimmung zum mittlerweile in der Energiebranche und bei den Behörden bekannten POWERLOOP-Modell.

Hiermit überlassen wir Ihnen alle Referate und weiter unten eine Fotogalerie zur freien Nutzung. Viel Spass damit!