suche

Smart Energy Party 2021

Donnerstag, den 28. Oktober 2021 in der Umwelt Arena Schweiz in Spreitenbach. Schweizerischer Netzwerkanlass der Energiebranche. Die Smart Energy Party 2020 ist leider dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Nun warten wir mit grosser Vorfreude auf den Donnerstag, 28. Oktober 2021, wenn der aussergewöhnliche Event wieder steigt! 

Viele Tischgastgeber aus der Energie-, Gebäudetechnik- und ICT-Branche haben sich schon angemeldet und auch Unternehmungen, welche Smart Cities und Smart Mobility vorantreiben wollen, sind mit dabei.

Der Anlass richtet sich an Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Wissenschaft, Behörden, Verbänden und Vertreter wichtiger Printmedien. Ziel des Abendanlasses ist es, das «Who is who» der erweiterten Energiebranche zu einem ungezwungenen Networkinganlass zusammenzubringen.

Der vorgesehene Rahmen gibt ausreichend Zeit und Gelegenheit für den individuellen Gedankenaustausch mit wichtigen Exponentinnen und Exponenten der energienahen Branchen. Man wird dort Leuten begegnen, die man noch nie gesehen hat, aber auch solche, die man schon länger wieder einmal treffen wollte.

Hochkarätige Überraschungsgäste werden sich inspirierend zu verschiedenen Themen äussern. Und auch das leibliche Wohl und der Humor kommen nicht zu kurz.

POWERLOOP wird als Gastgeber vor Ort sein und empfiehlt Ihnen ebenfalls eine Teilnahme!

Flyer und Anmeldung zur Smart Energy Party 2021