suche

Anmeldung Powerloop-Forum

Melden Sie sich jetzt an:

POWERLOOP-Forum vom
Freitag, 27. September 2019 in Bern, um 13.30 Uhr

Bundesamt für Energie, Mühlestrasse 4, 3063 Ittigen/Bern

POWERLOOP – der neue Schweizerische Fachverband – ist gut gestartet! Seit dem 1. Januar 2019 ist die aus der Fusion vom V3E und dem WKK-Fachverband entstandene Organisation innovativ und aktiv unterwegs. Verschiedene Präsentationen wurden mit guter Resonanz in der Deutsch- und Westschweiz gehalten. Diverse neue / wichtige Mitglieder konnten gewonnen werden und die Verbandsstrategie inklusive Umsetzungsmassnahmen wurde im Vorstand diskutiert und genehmigt. Vorgesehen sind noch in diesem Jahr der Start mit drei relevanten Arbeitsgruppen (Wirtschaftlichkeit / Kommunikation / Technologie) und dann eben unsere erste attraktive Fachveranstaltung.

Melden Sie sich jetzt schon an für das POWERLOOP-Forum
vom Freitag, den 27. September 2019 in Bern um 13.30 Uhr.

Flyer herunterladen

Das Motto «Ökologische Versorgungssicherheit dank WKK und Power-to-Gas» bietet Raum für inspirierende Präsentationen mit Praxisorientierung und für eine spannende Podiumsdiskussion (bspw. zu den Rahmendbedingungen für dezentrale Energiesysteme). Diverse inspirierende Referenten konnten wir für diesen Anlass schon gewinnen.